Kunstkabinett Starnberg
Startseite   |   Kunst ausstellen   |   Kommende Ausstellungen   |   Frühere Ausstellungen   |   Kontakt
  Home » Werke von Karl-Heinz Geiger Samstag, 21. April 2018        
Ausstellung „It's me“
Serafina Tabea Gmach - Vernissage und Ausstellung
Werke im Angebot des KUNSTKABINETT
Werke von Arno Landwehr

Werke von Günther D. Förster

Werke von Mariela Sartorius

Werke von Roswitha Kaissling

Werke von Christine Greil

Werke von Gudrun Ryssel

Werke von Katrin Gabriel

Werke von Roswitha Lagleder

Werke von Christine Bader

Werke von Karl-Heinz Geiger

Werke von Karl-Heinz Geiger

Das Gestalten von Skulpturen nahm mich schon jeher gefangen. Nach vielen Versuchen mit verschiedensten Materialien habe ich mich seit einigen Jahren auf das wunderbare Naturmaterial Ton festgelegt. Ich bin immer wieder begeistert von der, fast sinnlichen, Handhabung dieses Materials. Für mich ist die Umsetzungsmöglichkeit meiner Ideen und Gedanken mit Ton, in Form und Farbe, nahezu grenzenlos. Nicht umsonst haben Gebrauchsgegenstände und künstlerische Darstellungen seit Jahrtausenden ihren Reiz auf die Menschheit niemals verloren.

Karl-Heinz Geiger


Mephistos Töchter - 31x27x52cm

Geiger Karl-Heinz
1.375,00 EUR


Versammlung der Denker - 22x22x54cm

Geiger Karl-Heinz
1.250,00 EUR


Blick zurück - 12x15x29cm

Geiger Karl-Heinz
300,00 EUR


Im Gespräch - 23x23x45cm

Geiger Karl-Heinz
850,00 EUR


Deutschland`s Männer - 30x30x52cm

Geiger Karl-Heinz
1.375,00 EUR


Herrenportrait - 25x30x50cm

Geiger Karl-Heinz
1.750,00 EUR


Green Man - 15x23x52cm

Geiger Karl-Heinz
475,00 EUR


Gread Love - 20x30x49cm

Geiger Karl-Heinz
1.150,00 EUR


Die Standpauke - 23x23x49cm

Geiger Karl-Heinz
1.000,00 EUR


Nackte Lady mit blauem Torso - 0x20x48cm

Geiger Karl-Heinz
850,00 EUR


Nightmare 2 - 16x18x21cm

Geiger Karl-Heinz
550,00 EUR


Mädchen - 14x23x27cm

Geiger Karl-Heinz
400,00 EUR


Keine Veranstaltung mehr verpassen! Mit dem Newsletter des Kunstkabinett Starnberg erhalten Sie 3-4 mal pro Jahr aktuelle und kommende Veranstaltungen per E-Mail.
Zum Newsletter anmelden »»